Vorteile einer Mitgliedschaft und Anmeldeformular

Mitgliedschaft - hier findest du alle Vorteile, die du mit einer Mitgliedschaft bei uns erhältst...

Für einen geringen Jahresbeitrag von 25€ kannst du:

  1. Kostenlos aus einer umfassenden Boots- und Ausrüstungssammlung ausborgen
  2. Kostenlos bei Vereinsfahrten, Anfängerkursen, etc. teilnehmen

Aber auch ohne Mitgliedschaft kannst du gerne bei unseren Veranstaltungen mitmachen. Besonders zu empfehlen sind Anfängerkurse, um einmal ein wenig ins Kajakfahren reinschnuppern zu können.

Wenn du mehr Informationen benötigst, dann stehen wir dir gerne bereit. Wo du uns erreichen kannst, findest du im Menü unter "Kontakt".

Für die Anmeldung bei unserem Verein schicke bitte die beiden untenstehenden Dokumente unterschrieben und eingescannt an atus.sektionpaddeln@gmx.net.

Anmeldeformular (PDF)

Verhaltensregeln (PDF)

  • Potschnoss

    Potschnoss